• WeLoveBooks

Ein Bericht über WeLoveBooks ist erschienen!

Aktualisiert: 2. März 2018

Am Abend des 20.01.2017 haben wir von WeLoveBooks etwas ganz Wundervolles entdeckt: Das dänische Nachrichtenportal SHUGEAVISEN, welches aus Norddeutschland in deutscher Sprache berichtet, hat einen Artikel über uns – WeLoveBooks – geschrieben. Der Redakteur Michael Schwarz hat mit wundervollen Worten und tollen Komplimenten über uns berichtet, und Larena und ich haben und gefreut wie nochmal was! Solche Berichte, Artikel und Kritiken sind Feedback für uns und verdeutlichen uns, dass wir unsere Arbeit gut machen, denn wir machen sie gern – nein, wir lieben sie!


»Wer sich an langen Winterabenden gern mit einem guten Buch die Zeit vertreibt, findet auf »We Love Books« viele Tipps und Rezensionen zu aktuellen Ausgaben der unterschiedlichsten Verlage. Hinter dem ambitionierten Projekt stehen Daniel D. Allertseder und Larena R. DeLaCruz – zwei junge Leute, denen Bücher sichtlich ans Herz gewachsen sind und die ihre Begeisterung glaubhaft transportieren.« Shugeavisen


Eine wundervolle Aussage, und ein tolles Zitat für uns! Es ist Balsam für die Seele, so etwas zu lesen, und es freut uns, dass wir es auch bis über die Grenzen hinaus schaffen!


»Wer also auf der Suche nach einem wirklich guten Bücher-Blog ist, sollte sich »We Love Books« nicht entgehen lassen. «


Wer sich gerne den kompletten Artikel durchlesen möchte, der kann es gerne mit dem untenstehenden Button tun, der direkt zum Artikel führt. Das gesamte WeLoveBooks-Team bedankt sich von ganzem Herzen für diesen tollen Bericht – wir werden die liebevollen Worte nie vergessen, und der Artikel wird fest in der WeLoveBooks-Chronik verankert! Danke!


© 2020  WeLoveBooks

Bahnhofstraße 9 1/2
84364 Bad Birnbach

service@welobo.com

Presse

Allgemein

WeLoveBooks Literaturplattform

Bei postalischen Angelegenheiten bitte immer erst den Ansprechpartner benachrichtigen!