• WeLoveBooks

Die Ballerina Week auf WeLoveBooks

Aktualisiert: 3. Juli 2018

Ein Fitness- und Livestyle-Ratgeber on pointe...





Misty Copeland ist eine der berühmtesten Balletttänzerinnen ihrer Zeit. Mit Anmut, Kraft und Lebendigkeit hat sie die Ballettwelt im Sturm erobert und hilft nun den Lesern von Ballerina Body dabei ihren eigenen Körper und ihre Mentalität zu trainieren.


Kapitel für Kapitel ebnet Misty Copeland den Weg in ein neues Lebensgefühl, von dem nicht nur Tänzer profitieren. Die Fitnessübungen sind alle an das klassische Ballett angelehnt und helfen dabei, mit Esprit und Körpergefühl gezielt Muskelgruppen und Körperpartien zu tonen. Doch nicht nur die eigene Figur erlangt eine neue Ausstrahlung, auch gedanklich kreiert Copeland eine Choreografie in Richtung Selbstbewusstsein und mentaler Stärke.

Copyright:

https://www.randomhouse.de/Verlag/Goldmann/4000.rhd


Dieses Buch eignet sich daher hervorragend für Ballett-Anfänger. Zusätzlich zu den Tanzstunden, können sie ihren Körper mit den Übungen und dem Ernährungsplan auf dem Weg zur Tänzerin unterstützen. Dabei ist es unerheblich ob man eine professionelle Karriere anstrebt, oder nicht. Von einer eleganten Haltung und Ausstrahlung profitiert jeder, der etwas für sich und seine Gesundheit tun will.


Die Eleganz des Balletts bringt eine geradere Körperhaltung, ein verbessertes Körpergefühl, einen geschmeidigeren Gang und eine enorme Ausdauer mit sich. Wer also gerade in den Anfängen des Balletts ist, dürfte sich mit diesem Werk einen guten Schritt nach vorne bringen. Doch auch wem einfach nur an ein paar zusätzlichen Sporteinheiten und einem neuen Ernährungsplan gelegen ist, dem wird Ballerina Bodyeine Idee wert sein.


Hier auf WeLoveBooks startet heute die Ballet-Week in der jeden Tag ein neuer Beitrag rund um das Thema Ballett, Körpergefühl und Gesundheit geteilt wird. Bis Sonntag findet ihr hier Ballett-Hacks, Übungen und vieles mehr für euren ganz eigenen Ballerina Livestyle!


Stay Tuned, eure Larena


Die Ballerina Week enthält Werbung für das Buch "Ballerina Body" welches WeLoveBooks vom Goldmann Verlag zur Verfügung gestellt wurde.

© 2020  WeLoveBooks

Bahnhofstraße 9 1/2
84364 Bad Birnbach

service@welobo.com

Presse

Allgemein

WeLoveBooks Literaturplattform

Bei postalischen Angelegenheiten bitte immer erst den Ansprechpartner benachrichtigen!