ga('set', 'anonymizeIp', true); BeiDirIstMeinHerz | welovebooks

Meine Meinung

 

Die wortgewandte Autorin June Adams hat Gegenwartsliteratur und Romantik zu einem herzergreifenden Werk vereint. Mit beeindruckender Detailverliebtheit zeigt sie dem Leser, wie schwer es sein kann nach einem Schicksalsschlag zurück ins Leben zu finden.

 

Diese Geschichte besteht nicht nur aus einem einzigen Handlungsstrang, sondern wird von verschiedenen Protagonisten und deren Leben beeinflusst. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Autorin ein breites Spektrum an Persönlichkeitsmerkmalen abgedeckt hat. Von einer Frau die die Hoffnung völlig verloren hat, bis hin zu einer die niemals aufgibt. Genauso schön zu lesen ist die Persönlichkeitsentwicklung die alle Protagonisten im Laufe der Geschichte durchleben. Geprägt von schlimmen Ereignissen, alten Geheimnissen und mutigen eigenen Entscheidungen. Ich kann euch sagen, dass Bei dir ist mein Herz kein gewöhnlich kitschiger Liebesroman ist, sondern eine schön geschriebene Hommage an das Leben und seine Facetten.

 

Für das Cover hätte ich persönlich ein paar andere Ideen gehabt. Es ist an sich schön gestaltet, aber ich bin der Meinung, dass das Cover nicht zum Inhalt des Buches passt, bzw. wenig Aussagekräftig ist.

 

Fazit

 

Eine Flut von Emotionen gespickt mit interessanten Charakteren und jeder Menge Tränen-Potential.

Das Buch 

 

Titel: Bei dir ist mein Herz

Autor: June Adams

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Seitenzahl: 413

Format: Ebook

ISBN: B01JT0FASS

Preis: 3,99 €

 

Von Larena

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit June Adams und enthält Werbung für "Bei dir ist mein Herz".

Bildquelle: © June Adams | 2017

 2019 WeLoveBooks

Bahnhofstraße 9 1/2
84364 Bad Birnbach

service@welobo.com

Presse

Allgemein

WeLoveBooks Literaturplattform

Bei postalischen Angelegenheiten bitte immer erst den Ansprechpartner benachrichtigen!